Themen-Kübernetik: Wie mehr Energie bekommen?

Die Frage nach mehr Energie ist für die meisten eine essentielle. Nicht jeder kann mit Energie die Probleme erschlagen, die ihn ereilen.

In meiner Vorlesung haben mehrere Studenten folgende Kübernetik erarbeitet. Eine Kübernetik mit Antworten wurde dankenswerterweise zur Verfügung gestellt, damit sich andere daran ein Beispiel nehmen bzw. sie sich vergleichen können.

Je mehr Kübernetiken es zu dieser gleichen Frage – mit leichter Abwandlung – gibt, desto umfassender das Bild das sich der Leser machen kann. Daher wird es zu dieser Frage noch mehrere Kübernetiken und Antworten weiterer Menschen geben.

Bearbeitete Kübernetik: Wie mehr Energie haben?

Wie-Frage

Die konkrete Wie-Frage lautet:

Wie kann ich mehr Energie haben, damit ich jeden Tag voll motiviert bin, Dinge zu tun?

Kübernetik "Wie kann ich mehr Energie haben?"
Kübernetik “Wie kann ich mehr Energie haben?”

Antwort-Satz 1

Das Wichtigste, um mehr Energie zu haben ist, dass ich mehr Gesundheit spüre, mich regelmäßig gut ernähre, Sport vollende, mich beim Bouldern verbessere, um spürbare Erfolge erzielen zu können.

Antwort-Satz 2

Beginnen sollte ich mit stressfreien Spaziergängen, anzufangen jeden Tag Yoga zu machen und jegliche extreme Wetter-Änderung zu nutzen.

Top3 ToDos

  • Klamotten für Platzregen – bei Regen rausgehen!
  • Jeden Tag Yoga machen – alles herrichten
  • Mind. alle 2 Tage für 20min spazieren gehen

Weitere Kübernetiken zur gleichen Frage von anderen Autoren

von Chris Eberl: Wie in einen energetischen Zustand kommen?

Weitere Autoren, die Dir ihre Energie-Perspektive mit Dir teilen wollen unter Energie-Kübernetiken.

Hinweis: wer selbst zur gleichen Fragestellung eine Kübernetik einreichen möchte, ist herzlich dazu eingeladen mir diese als Foto des Kübernetik-Canvas mit etwas Text zuzusenden. Dann werde ich diese hier veröffentlichen und auch auf Deine Seite verlinken, falls gewünscht.

2.662
Written By
More from Gast Autor
0 replies on “Themen-Kübernetik: Wie mehr Energie bekommen?”