12. Höchstes Produkt gelb markieren

Canvas-Anleitung Schritt 12: In der Tabelle und dann in der Map die Top-3 Boxen gelb ausmalen von den Hauptwörtern mit den höchsten A*E Werten

Gelber Textmarker

Mit dem gelben Textmarker nun in der Tabelle in der Spalte A*E die größten Werte gelb ausmalen.

In Tabelle unter A*E höchste Werte gelb markieren

Je mehr Einfluss-Größen Du hast, desto mehr Werte kannst Du gelb markieren. Du solltest auf alle Fälle die signifikant herausstechenden Werte markieren. Ob das nun 2 oder 5 Markierungen sind ist nicht relevant. Vertraue einfach auf Dein Gefühl!

Beispiel: Falls Du 12 Einfluss-Größen hast und der höchste Multiplikations-Wert 70 ist, der Zweithöchste 54 und alle anderen kleiner als 25 sind, dann empfiehlt es sich nur die zwei höchsten Werte zu markieren.

Hauptwörter in der Map gelb ausmalen

Unbedingt nun in der Beziehungs-Map auch die Rechtecke der Hauptwörter mit dem gelben Marker ausmalen, welche die höchsten Multiplikations-Werte hatten.

In Map die Hauptwörter mit höchsten Multiplikations-Werten ausmalen

Nächster 13. Schritt

Im nächsten 13. Schritt wirst Du Hauptwörter mit den höchsten Divisions-Werten rot umrahmen.